Liebster Award

Erstmal muss ich ja mal ganz groß entschuldigen. Oder mich besser gesagt in einer Ecke verstecken. Ich wollte eigentlich gar nicht so eine lange Pause einlegen, aber irgendwie ist dann zurück in Deutschland immer was los gewesen und ja ... da hatte ich irgendwie keine Zeit.

Doch jetzt krempel ich wieder die Arme hoch und los geht's!!

Einen wunderbaren Einstieg hat mir da die liebe Sandy gegeben. Sie hat mich für den Liebster Award nominiert und so werde ich jetzt mal ihre Fragen beantworten.

1. Wie lange bloggst du schon ? 

Seit ca 1 Jahr

2. Welche Person ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben ?

Puuuh, dass kann ich doch gar nicht an EINER Person festmachen. Aber ganz klar meine Familie. Und natürlich meine besten Freunde!

3. Was war dein Kindheitstraum ?

EINEN Kindheitstraum hatte ich eigentlich nie. Ich hatte tausende :D

4. Du hast 1 Wunsch frei , was wäre dein Wunsch ?

Wieder ins Flugzeug steigen und nach Australien gleich noch eine Weltreise dranhängen.

5. Treibst du Sport ? 

Ja, ich turne seit 15 Jahren und will es auf keinen Fall missen!!

6. Was war deine erster CD ?

Keine Ahnung, aber bestimmt eine von den Lollipops oder Schlümpfen :D

7. Wohin möchtest du mal reisen ?

ÜBERALL hin. Und damit meine ich ÜBERALL!

8. Wie alt wärst du jetzt gerne ?

Ich glaube 19 ist schon ganz okay. Ich habe schon einiges erlebt, aber vieles erwartet mich noch. Warum also älter bzw jünger sein?

9. Würdest du an deiner Vergangenheit was ändern ?

Nein. Es ist, wie es ist und das ist auch gut so.

10. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit ?

Was tolles mit Freunden.

11. Wie soll deine Zukunft aussehen ?  

Toll natürlich :D Aber so konkret weiß ich das noch nicht. Ich gehe dahin, wo der Wind mich treibt.

Soooo, dass waren erstmal die Fragen von der Sandy und wer den Liebster Award kennt, der weiß, dass ich jetzt an der Reihe bin 3 - 11 neue Blogger zu nominieren, die 11 Fragen, die ich ihnen stelle, beantworten müssen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Antworten verlinkt und mir natürlich eine E - Mail sendet oder einen Kommentar da lasst, wenn ihr euren Artikel veröffentlicht habt.

Und hier sind meine Fragen an euch:
Wie kamst du zum Bloggen und hast du jemals daran gedacht aufzuhören?
Wie finden es deine Freunde/Familie, dass du bloggst?
Wenn du an Sommer denkst, dann denkst du an ...?
Ist dir Kosmetik wichtig?
Weltmetropole oder Landleben?
Was war dein Traumberuf deiner Kindheit?
Würdest du gerne die Gedanken anderer lesen können?
Welche sind deine Lieblinsgblogger und warum?
Worüber kannst du lauthals lachen?
Was ist das peinlichste Outfit, welches du als Kind getragen hast/tragen musstest?
Welcher ist dein Lieblingsfeiertag?

Und nun zu den Bloggern, die ich nominiert hab:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen