Alle Vögel sind schon da ...

aaaaaalle Vögel aaaaaalle ...


 So langsam traut sich der Frühling nach Canberra, was ich dadurch gemerkt habe, dass ich mein zweites Paar Socken weglassen konnte ;D Ein anderes Anzeichen (und was natürlich viel eindeutiger ist) ist aber, dass man plötzlich in jedem Baumwipfel Vöglein zwitschern hört, es im Gebüsch raschelt und schwups ein, zwei Vögel herausdüsen. 

Nun bin ich kein Vogelnarr, ABER es ist so faszinierend zu sehen, dass die Vögel im Zoo auch in freier Wildbahn leben. Haha, ja ich weiß, das ist sonnenklar, wo sollen sie denn auch sonst herkommen. Trotzdem musste ich erst einmal stehenbleiben und staunen als da plötzlich unter anderen ein Kakaduschwarm auf mich zu kam. Ein Dorfkind entdeckt die Welt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen